Turbulente Verwechslungskomödie mit viel Musik

Dillingen. "Meine Schwester und ich" heißt das musikalische Lustspiel von Ralph Benatzky, das am Donnerstag, 12. Februar, um 20 Uhr in der Stadthalle in Dillingen zu sehen ist. Die Verwechslungskomödie bietet Wortwitz, Musik und eine turbulente Geschichte. Prinzessin Lilly (gespielt von Nora von Collande) hat sich in den Literaturprofessor Roger (Herbert Hermann) verliebt

Dillingen. "Meine Schwester und ich" heißt das musikalische Lustspiel von Ralph Benatzky, das am Donnerstag, 12. Februar, um 20 Uhr in der Stadthalle in Dillingen zu sehen ist. Die Verwechslungskomödie bietet Wortwitz, Musik und eine turbulente Geschichte. Prinzessin Lilly (gespielt von Nora von Collande) hat sich in den Literaturprofessor Roger (Herbert Hermann) verliebt. Der Standesunterschied scheint ihre Liebe zu verhindern, bis Lilly in eine andere Rolle schlüpft. kesKarten sind ab neun Euro im First Reisebüro in Dillingen, im Kulturamt der Stadt Dillingen und an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort