Trauergesprächskreis findet im Saarlouiser Dekanatsbüro statt

Trauergesprächskreis findet im Saarlouiser Dekanatsbüro statt

Saarlouis. Unter der Überschrift "Ich habe einen lieben Menschen verloren" bieten der Christliche Hospizkreis Saarlouis und das Dekanat Saarlouis am Donnerstag, 5. November, zwischen 19 und 21 Uhr einen Trauergesprächskreis an. Treffpunkt ist das Dekanatsbüro am Kaiser-Friedrich-Ring 24 in Saarlouis

Saarlouis. Unter der Überschrift "Ich habe einen lieben Menschen verloren" bieten der Christliche Hospizkreis Saarlouis und das Dekanat Saarlouis am Donnerstag, 5. November, zwischen 19 und 21 Uhr einen Trauergesprächskreis an. Treffpunkt ist das Dekanatsbüro am Kaiser-Friedrich-Ring 24 in Saarlouis. Zu diesem Gespräch ist jeder willkommen, der von dem Verlust eines lieben Menschen betroffen ist. Die Begleitung findet dabei durch Petra Sebastian, Supervisorin, und Rolf Friedsam, Pastoralreferent, statt. Die Teilnahme ist kostenlos und an keine Konfession oder Glaubensgemeinschaft gebunden. In der Regel findet das Treffen am ersten Donnerstag im Monat statt. hthWeitere Informationen unter Telefon (06831) 769 95 50.