Tischtennis: Renkes ist Kreismeisterin

Kreis Saarlouis. Bei der Tischtennis-Kreismeisterschaft Westsaar der Damen und Herren in Mettlach holte sich Ann-Kathrin Renkes (TTSV Fraulautern) den Titel vor Yvonne Thönnes (TTC Berus). Gemeinsame Dritte wurden Veronika Lazar (TTC Schwarzenholz) und Desiree Klementz (DJK Saarlouis-Roden)

Kreis Saarlouis. Bei der Tischtennis-Kreismeisterschaft Westsaar der Damen und Herren in Mettlach holte sich Ann-Kathrin Renkes (TTSV Fraulautern) den Titel vor Yvonne Thönnes (TTC Berus). Gemeinsame Dritte wurden Veronika Lazar (TTC Schwarzenholz) und Desiree Klementz (DJK Saarlouis-Roden). Im Doppel siegten Yvonne Thönnes und Petra Sander vor Grazina Weber und Erika Lion (TTF Besseringen) und Desiree Klementz und Veronika Lazar. Bei den Herren wurden Andreas Haas und Jörg Lang (TTC Berus) in der offenen A-Klasse Dritte. Den Titel holten sich Andreas Bieg und Richard Meiers (beide TTV Rimlingen-Bachem). Platz drei in der B-Kategorie (bis Bezirksliga) ging an Tim Freitag (Fraulautern) hinter Michael Brill (TTC Britten) und Marco Sünnen (TV Mettlach). Im Gemischten Doppel überraschten die Beruser Yonne Thönnes und Andreas Haas mit einem 3:1-Finalsieg gegen die favorisierten Ann-Kathrin Renkes und Frank Schmidt (Fraulautern). Petra Sander und Jörg Lang (Berus) sowie Desiree Klementz und Tim Freitag (Roden/Fraulautern) folgten dahinter. kca

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort