Tischtennis Tischtennis: Charlotte Klein sichert sich Kreismeister-Titel

Saarlouis/Merzig-Wadern · Guten Tischtennisssport mit vielen hochklassigen Begegnungen sahen die Zuschauer dieser Tage bei den Kreismeisterschaften Westsaar der Schülerinnen und Schüler A (bis 15 Jahre) in Fremersdorf. Im spannendsten Wettbewerb des männlichen Nachwuchses lieferten sich Julian Gimmler von der TTG Fremersdorf-Gerlfangen und B-Schüler-Meister Til Sander vom TTC Berus ein sehenswertes Finale. Am Ende hatte Gimler dabei im fünften und entscheidenden Satz ganz knapp mit 11:7 die Nase vorn. Dritte Plätze gingen an Nick Leick (TTG Werbeln) und Justus Riehm (TTC Lockweiler-Krettnich).

Guten Tischtennisssport mit vielen hochklassigen Begegnungen sahen die Zuschauer dieser Tage bei den Kreismeisterschaften Westsaar der Schülerinnen und Schüler A (bis 15 Jahre) in Fremersdorf. Im spannendsten Wettbewerb des männlichen Nachwuchses lieferten sich Julian Gimmler von der TTG Fremersdorf-Gerlfangen und B-Schüler-Meister Til Sander vom TTC Berus ein sehenswertes Finale. Am Ende hatte Gimler dabei im fünften und entscheidenden Satz ganz knapp mit 11:7 die Nase vorn. Dritte Plätze gingen an Nick Leick (TTG Werbeln) und Justus Riehm (TTC Lockweiler-Krettnich).

Bei den Schülerinnen A war Charlotte Klein (TTF Besseringen) die überragende Spielerin. Im vereinsinternen Endspiel setzte sie sich mit 3:1 Sätzen gegen Mannschaftkameradin Leonie Hilger durch. Dahinter folgten Johanna Bohdjalian (TTG Werbeln) und Jolina Morres (TTSV Fraulautern). Die Sieger in den Doppelkonkurrenzen: Schülerinnen A: Leonie Hilger/Charlotte Klein (TTF Besseringen), Schüler A: Til Sander/Justus Riehm (TTC Berus/TTC Lockweiler-Krettnih), Mixed: Charlotte Klein/Til Sander.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort