1. Saarland
  2. Saarlouis

Termine für Saarlouiser Magazin IV melden

Termine für Saarlouiser Magazin IV melden

Saarlouis. Bald erscheint wieder das städtische Magazin XIV. Die Pressestelle im Rathaus ist mit den Vorarbeiten beschäftigt. Dazu gehört auch der Veranstaltungskalender. Bislang wurden dort ausschließlich städtische Veranstaltungen und Kooperationsveranstaltungen mit der Stadt veröffentlicht

Saarlouis. Bald erscheint wieder das städtische Magazin XIV. Die Pressestelle im Rathaus ist mit den Vorarbeiten beschäftigt. Dazu gehört auch der Veranstaltungskalender. Bislang wurden dort ausschließlich städtische Veranstaltungen und Kooperationsveranstaltungen mit der Stadt veröffentlicht. In Zukunft sollen dort alle Veranstaltungen, die Saarlouiser Sport- oder Kulturvereine ausrichten, erscheinen. Dafür wird es den Kulturkalender nicht mehr geben. Termine bis einschließlich Oktober sind per Mail, Post oder Fax an den Kulturservice der Stadt Saarlouis zu schicken. Ein entsprechendes Formular kann auf der Internetseite der Stadt heruntergeladen werden. Benötigt werden Datum (mit Wochentag), Uhrzeit, Veranstaltungsort, Titel der Veranstaltung, Veranstalter, Telefon und E-Mail-Adresse. hthAnmeldung unter Mail: kulturservice@saarlouis.de, Fax (0 68 31) 44 34 11 oder Post: Amt für Kultur, Grünebaumstraße 2, 66740 Saarlouis.