Vereine Sportverein wird 110 Jahre alt

Fraulautern · Der SV 09 Saarlouis – Fraulautern kann in diesem Jahr auf 110 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass veranstalten die Fußballer des Clubs am Sonntag, 24. März, 17 Uhr, im Vereinshaus Fraulautern eine Soirée, zu der alle Mitglieder, Freunde und Gönner eingeladen sind.

„Wir möchten an diesem Tag den Verein präsentieren und diejenigen begrüßen, die mit uns das Vereinsjubiläum gebührend feiern möchten“, sagte Roman Haffner, der Vorsitzende des SV. Nach Grußworten werden Mitglieder durch den Verein und den Saarländischen Fußball-Verband geehrt. Viele Gäste aus Politik, Sport und Gesellschaft werden erwartet. Weiterhin sollen alle derzeitigen Vereinsmannschaften kurz vorgestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort