| 20:21 Uhr

Stromaggregat nach Geburtstagsparty entwendetStromaggregat nach Geburtstagsparty entwendet

Überherrn/Felsberg. Den Ausgang seines Geburtstages hat sich ein 22-jähriger junger Mann aus Überherrn anders vorgestellt. Hatte er noch bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags in der Schutzhütte nahe der Teufelsburg gefeiert, so musste er am Nachmittag den Diebstahl eines von ihm ausgeliehenen Stromaggregates feststellen. Das meldet die Polizei

Überherrn/Felsberg. Den Ausgang seines Geburtstages hat sich ein 22-jähriger junger Mann aus Überherrn anders vorgestellt. Hatte er noch bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags in der Schutzhütte nahe der Teufelsburg gefeiert, so musste er am Nachmittag den Diebstahl eines von ihm ausgeliehenen Stromaggregates feststellen. Das meldet die Polizei. Es handelte sich um ein etwa 1500 Euro teures Aggregat der Marke GEKO in Blau mit Dieselmotor, das neben der Schutzhütte gestanden hatte. Ein Passant sah einen schwarzen VW Golf von dort wegfahren, ob der Fahrer aber mit dem Diebstahl zu tun hat, ist unklar. redHinweise: Tel. (06834) 92 50.