SPD Pachten hat Vorstand gewählt

Pachten. Bei der SPD-Generalversammlung wurde die Vorsitzende Brigitte Bastong wiedergewählt. Neuer Stellvertreter wurde Edgar Rupp. Martin Wollenweber wurde als Kassierer wiedergewählt, als Stellvertreter unterstützt ihn jetzt Klaus-Peter Fell. Ebenfalls bestätigt wurden Schriftführer Toni Orlando und Stellvertreter Edwin Reiter

Pachten. Bei der SPD-Generalversammlung wurde die Vorsitzende Brigitte Bastong wiedergewählt. Neuer Stellvertreter wurde Edgar Rupp. Martin Wollenweber wurde als Kassierer wiedergewählt, als Stellvertreter unterstützt ihn jetzt Klaus-Peter Fell. Ebenfalls bestätigt wurden Schriftführer Toni Orlando und Stellvertreter Edwin Reiter. Pressereferentin bleibt Hiltrud Wald, jetzt auch Seniorenbeauftragte. Im Orga-Team wird Ingeborg Kreisel von Edgar Rupp unterstützt. Als Kassenprüfer wurden Berthold Bastong und Helmut Plewka bestimmt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Österlich und frühlingshaft farbenfroh dekoriert präsentiert sich die Dillinger Innenstadt in diesen Tagen. Highlight sind die großen Osterhasen in der Unteren Stummstraße, die schon seit einigen Tagen die Blicke der Passanten auf sich ziehen. Auch die Be
Österlich und frühlingshaft farbenfroh dekoriert präsentiert sich die Dillinger Innenstadt in diesen Tagen. Highlight sind die großen Osterhasen in der Unteren Stummstraße, die schon seit einigen Tagen die Blicke der Passanten auf sich ziehen. Auch die Be