Sl-1103.kultur.nicFörderverein Kultur Schwalbach löst sich auf

Schwalbach. Der Förderverein Kultur e.V. mit Sitz in Schwalbach hat sich aufgelöst. Das wurde einstimmig in der Jahreshauptversammlung des Vereines am 27. Januar beschlossen und nun umgesetzt, teilte Markus Weber von der Gemeinde mit. Der Bedarf für einen kulturfördernden Verein sei nicht mehr gegeben, die Gemeinde nehme die Aufgaben des Vereins selbst wahr

Schwalbach. Der Förderverein Kultur e.V. mit Sitz in Schwalbach hat sich aufgelöst. Das wurde einstimmig in der Jahreshauptversammlung des Vereines am 27. Januar beschlossen und nun umgesetzt, teilte Markus Weber von der Gemeinde mit. Der Bedarf für einen kulturfördernden Verein sei nicht mehr gegeben, die Gemeinde nehme die Aufgaben des Vereins selbst wahr. Eventuelle Gläubiger werden aufgefordert, sich zu melden. nicMarkus Weber, Gemeinde Schwalbach, Telefon (0 68 34) 57 11 31.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort