Zeugen gesucht zu Autounfall auf der A 8 bei Schwarzenholz

Zeugen gesucht zu Autounfall auf der A 8 bei Schwarzenholz

Schwalbach/Schwarzenholz. Auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Schwalbach und Schwarzenholz kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei gestern meldete, war eine 19-jährige aus Tholey mit ihrem grünen Hyundai in Richtung Neunkirchen unterwegs

Schwalbach/Schwarzenholz. Auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Schwalbach und Schwarzenholz kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei gestern meldete, war eine 19-jährige aus Tholey mit ihrem grünen Hyundai in Richtung Neunkirchen unterwegs. Vor der Anschlussstelle Schwarzenholz wechselte sie auf die linke Fahrspur, um auffahrenden Fahrzeugen das problemlose Einfahren zu ermöglichen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem schwarzen Audi Q 7 eines 39-Jährigen aus Griesheim, der auf der linken Spur fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils 2000 Euro. redDie Polizei Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung