Brand Wohnwagen brennt ab

Schwalbach · () Wohnwagen-Brand in Schwalbach: Zu mitternächtlicher Stunde musste die Schwalbacher Feuerwehr in der Nacht zum Samstag ins Industriegebiet an der Taubenstraße ausrücken. Beim Eintreffen der rund 30 Einsatzkräfte stand ein Caravan bereits lichterloh in Flammen. Es konnte nur noch ein Übergreifen der Flammen auf die Nadelbäume im Umfeld verhindert werden.

 Wohnwagen-Brand: Zu mitternächtlicher Stunde musste die Schwalbacher Feuerwehr  ausrücken.

Wohnwagen-Brand: Zu mitternächtlicher Stunde musste die Schwalbacher Feuerwehr ausrücken.

Foto: Ruppenthal

Nachdem das Feuer mit Schaum abgelöscht war, blieb nur noch ein Haufen Asche und Abfall übrig. An dem Wohnwagen entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Brandstiftung wird nach dem derzeitigen Kenntnisstand nicht ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort