Schwalbach Wasserfontäne in Schwalbach

Kein neuer Springbrunnen in Schwalbach, sondern das Ergebnis eines nicht alltäglichen Unfalls: Beim Rangieren hatte am Mittwoch ein Betonmischfahrzeug in der Von-Braun-Straße einen Hydranten umgefahren und abgerissen.

 Unglücklicher Unfall: Beim Rangieren hatte am Mittwoch ein Betonmischfahrzeug in der Von-Braun-Straße in Schwalbach einen Hydranten abgerissen.

Unglücklicher Unfall: Beim Rangieren hatte am Mittwoch ein Betonmischfahrzeug in der Von-Braun-Straße in Schwalbach einen Hydranten abgerissen.

Foto: Ruppenthal

Daraufhin schoss das Wasser mit einem solch hohen Druck aus dem Boden, dass der Abwehrmechanismus von den Bauarbeitern nicht mehr geschlossen werden konnte. Erst die vom Ortsvorsteher verständigten Gas- und Wasserwerke Bous-Schwalbach konnten letztendlich die Wasserzufuhr abstellen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von mehreren 1000 Euro. rup/ Foto: Rolf Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort