Weihnachtlicher Spaß für große und kleine Kasperfans

Elm · Kasper und seine Großmutter bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor. Die Stube ist geschmückt, die Bratäpfel duften, Kasper und Seppel üben ein Weihnachtslied. So geht alles in Ruhe seinen Gang, bis der Förster erscheint und der Kasper mit seinem Schlitten noch mal in den Silberwald muss.

Niemand ahnt, dass dies der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist. Na, so eine Bescherung! Ob zum Schluss alle unter dem Christbaum singen können, bleibt abzuwarten.

Am Sonntag, 21. Dezember, inszenieren Gabi Kussani und das Ensemble des gleichnamigen Puppentheaters in Elm diesen weihnachtlichen Spaß für große und kleine Kasperfans. Der Vorhang öffnet sich um 15 Uhr.

Kartenreservierung unter Tel. (0 68 34) 95 26 56 und 5 21 19 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36 in Elm .

puppentheater-kussani.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort