Puppentheater Auch der Kasper feiert Weihnachten

Elm · Bis es soweit ist, muss er im Puppentheaterstück aber noch einiges erledigen.

 Ob der Kasper seinen Freunden helfen kann?

Ob der Kasper seinen Freunden helfen kann?

Foto: Puppentheater Gabi Kussani

Im Puppentheater von Gabi Kussani in Elm wird es am Sonntag, 16. Dezember, schon richtig weihnachtlich, denn beim Kasper in Schmalzhausen ist Weihnachtsmarkt, da gibt es was zu erleben.

Warum der Kasper dann mit den Kindern in den Wald muss, kann nicht verraten werden. Aber: Auch die Tiere des Waldes bereiten sich auf das große Fest vor. Eichhörnchen, Reh und Wildschwein helfen dem Hasen auf die Sprünge, und der Fuchs sucht noch ein neues Zuhause. Ob da der Dachs wohl helfen kann? Doch halt! Da ist auch noch ein unliebsamer Zeitgenosse im Wald unterwegs. Hoffentlich ist der Kasper rechtzeitig zur Stelle. Anrührend ist dieses Weihnachtsmärchen für die ganze Familie. Der rote Vorhang öffnet sich um 15 Uhr.

Reservierung unter Tel. (0  68  34) 95  26  56 beim Puppentheater Gabi Kussani, 66773 Schwalbach-Elm, Am alten Schacht 36.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort