Von einem verträumten Schwein

Elm · "Ein Schweinchen namens Gloria" wird am Sonntag, 23. Oktober, im Puppentheater Gabi Kussani in Elm die Herzen der Zuschauer erobern. Wenn sich um 15 Uhr der rote Vorhang öffnet, wird der Kasper seine Freunde mitnehmen auf den Brandelhof.

 Zwei Schweine spielen die Hauptrollen in dem Stück von Gabi Kussani. Foto: Puppentheater G. Kussani

Zwei Schweine spielen die Hauptrollen in dem Stück von Gabi Kussani. Foto: Puppentheater G. Kussani

Foto: Puppentheater G. Kussani

Dort lebt die kleine Schweinedame mit vielen anderen Tieren ein glückliches Leben. Wäre da nur nicht Cousin Gerhard, der hat als echtes deutsches Hausschwein kein Verständnis für die verträumte Gloria. Die glaubt, wegen ihrer goldenen Locken eine Prinzessin zu sein. Sie ist auch überzeugt, dass eines Tages ein Prinz kommen und sie auf ein Schloss führen wird . . .

Kartenreservierung unter der Telefonnummer (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Elm , Am alten Schacht 36.

puppentheater-kussani.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort