Turnverein Vertrauen auf bewährten Vorstand

Schwalbach · Christoph Kurtz führt weiter den TV 1894 Schwalbach. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Andreas Pohl wiedergewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Andreas Kurtz als Geschäftsführer, Thomas Feld als stellvertretender Geschäftsführer, Michael Frank als stellvertretender Kassierer, Tom Thaler als Oberturnwart, Sabrina Philippi als Pressewartin und Saskia Mathieu als Beisitzerin. Die bisherige Frauenwartin Anke Weiland wird zukünftig das Amt der Kassiererin ausüben. Neu gehören dem Vorstand an: Natascha Neumeier als Frauenwartin und Tobias Nisius als Jugendwart. Den beiden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern Thomas Schwarz und Andreas Zwerger wurde für ihre langjährige Vorstandsarbeit mit einem Geschenk gedankt. Bestätigt wurden auch die Abteilungsleiter Barbara Schorr (Jazz- und Modern Dance), Tom Thaler (Turnen), Klaus Ziaja (Fitness- und Gesundheitssport), Gottfried Grimmont (Mannergymnastik), Rosi Spieldenner (Frauengymnastik) und Wolfgang Pohl (Karate). Zu Kassenprüfern wurden Rosi Spieldenner und Dominik Schorr wiedergewählt.

Zurzeit bereitet der Verein den Tag der Gemeinschaft vor, der am 1. Mai an der Jahnhütte stattfindet. Dort wird auch in den Ferien ein Zeltlager durchgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort