Unfall nach riskantem Spurwechsel

Heusweiler/Schwalbach. Ein Unfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Donnerstag auf der Autobahn 8 in Richtung Luxemburg ereignet. Gegen 15.50 Uhr zog kurz hinter der Anschlussstelle Schwalbach/Schwarzenholz ein weißer Lieferwagen von der Auffahrt zu knapp auf die rechte Fahrspur und brachte damit einen Lastwagen in Bedrängnis, berichtet die Polizei. Der Lkw-Fahrer wich nach links aus

Heusweiler/Schwalbach. Ein Unfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Donnerstag auf der Autobahn 8 in Richtung Luxemburg ereignet. Gegen 15.50 Uhr zog kurz hinter der Anschlussstelle Schwalbach/Schwarzenholz ein weißer Lieferwagen von der Auffahrt zu knapp auf die rechte Fahrspur und brachte damit einen Lastwagen in Bedrängnis, berichtet die Polizei. Der Lkw-Fahrer wich nach links aus. Hierdurch musste jedoch eine 23-jährige Fahrerin mit ihrem Wagen ebenfalls nach links ausweichen und stieß gegen die Mittelleitplanke. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Fahrer des weißen Lieferwagens setzte seine Fahrt in Richtung Luxemburg fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Von dem Lieferwagen ist lediglich das Kreiskennzeichen "DU" (das für Duisburg steht) bekannt. wpHinweise an die Polizei Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort