1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Unfall beim Ausparken kostet Schwalbacher den Führerschein

Unfall beim Ausparken kostet Schwalbacher den Führerschein

Hülzweiler. Vor einer Gaststätte in der Tempelstraße in Hülzweiler hat sich am Samstag, 17.September, gegen 22.30 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 34 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Schwalbach war beim Rückwärtsausparken gegen einen auf der gegenüberliegenden Seite geparkten Wagen gestoßen und hatte diesen beschädigt

Hülzweiler. Vor einer Gaststätte in der Tempelstraße in Hülzweiler hat sich am Samstag, 17.September, gegen 22.30 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 34 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Schwalbach war beim Rückwärtsausparken gegen einen auf der gegenüberliegenden Seite geparkten Wagen gestoßen und hatte diesen beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, und sein Führerschein einbehalten. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4000 Euro. red