Gesundheit TV Griesborn bietet Cardio-Training

Griesborn · „Cardio Aktiv“ heißt der neue Gesundheitskurs, der vom TV 1911 Griesborn angeboten und von den Krankenkassen gefördert wird. Zu dem Kurs gehört ein präventionsgeprüftes Programm mit dem Schwerpunkt Herz-Kreislauf-Training. Abwechslungsreich und effektiv wird das Kreislaufsystem gestärkt und der ganze Körper gekräftigt. Alter, Geschlecht und Fitness spielen keine Rolle. Allerdings sollten keine Herz-Kreislauf-Beschwerden vorliegen. Ein kostenfreier Probetermin wird am Montag, 28. August, um 19.30 Uhr in der Kirchbergschule angeboten. Dort beginnt auch der Kurs am Montag, 4. September. Er umfasst zwölf Termine und findet montags um 19.30 in der Kirchbergschule statt.

Weitere Infos und Anmeldung bei Elisabeth Langenfeld unter der Telefonnummer (0 68 34) 56 81 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort