TV 1895 Elm bestätigt Monika Reuter als Vorsitzende

TV 1895 Elm bestätigt Monika Reuter als Vorsitzende

Elm. Monika Reuter steht weiter an der Spitze des Turnverein (TV) 1895 Elm. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in der Hauptversammlung in ihren Ämtern bestätigt

Elm. Monika Reuter steht weiter an der Spitze des Turnverein (TV) 1895 Elm. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in der Hauptversammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Vorstand komplett geblieben

Dazu gehören: Frank Altmeier als Kassierer, Norbert Rupp als zweiter Kassierer, Elke Altmeier als Organisationsleiterin, Werner Altmeier als Pressewart, Nicole Wilhelm als Schriftführerin, Pia Ladwein als Jugendwartin und Ingrid Altmeier im Amt für besondere Aufgaben. Beisitzer sind Marita Holz, Berthold Altmeier, Andrea Fäh, Stefan Rupp und Elke Woll. Zur neuen Kassenprüferin wurde Marine Schneider gewählt. Als Abteilungsleiter gehören dem Vorstand an: Thomas Rupp (Badminton), Gabi Theiß (Gymnastik), Mona Reinhard (Jazzdance) Horst Schulz (Leichtathletik), Martin Speicher (Radfahren), Nicole Wilhelm (Rope-Skipping), Elfi Rupp (Turnen) und Franz-Josef Laub (Tischtennis).

Im Rahmen der Versammlung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. Eine Auszeichnung für 50-jährige Treue zum Turnverein erhielt Berthold Altmeier.

Über die Ehrung für 40-jährige Zugehörigkeit zum TV 1895 durften sich Udo Jost, Christa Speicher und Gottfried Michaltzik freuen. Für 25 Jahre wurden geehrt: Simone und Marianne Bitzenberger, Hans-Jürgen Collet, Katja und Meta Jacobs, Martin Leinenbach, Heinrich Loris, Alexander, Jens und Peter Pistorius, Andreas, Horst und Marlies Schmitt. rk

Mehr von Saarbrücker Zeitung