| 20:10 Uhr

Puppentheater
Theaterspaß mit Kasperle und dem Osterhasen

Elm. Der kleine Osterhase kann das Osterfest kaum erwarten. Dann darf auch er endlich die bunten Eier verstecken. Doch warum bis Ostern warten? Dass seine Ungeduld ihn in Gefahr bringen kann, weiß er noch nicht. Ob der Kasper wohl rechtzeitig zur Stelle ist?

Der kleine Osterhase kann das Osterfest kaum erwarten. Dann darf auch er endlich die bunten Eier verstecken. Doch warum bis Ostern warten? Dass seine Ungeduld ihn in Gefahr bringen kann, weiß er noch nicht. Ob der Kasper wohl rechtzeitig zur Stelle ist?


Mit Witz, Humor und einer gehörigen Portion Spannung inszenieren Gabi Kussani und ihr Ensemble am Ostermontag, 2. April, eine Ostergeschichte für die kleinen und großen Kasperfreunde.

Der turbulente Familienspaß beginnt um 15 Uhr.



Kartenreservierungen sind möglich unter der Telefonnummer (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Schwalbach-Elm, Am alten Schacht 36. Weitere Informationen gibt es auch im Internet.

(esp)