Streit über Musik führt zu einer Platzwunde

Streit über Musik führt zu einer Platzwunde

ElmStreit über Musik führt zu einer PlatzwundeOffenbar Streit über Musikgeschmack und Lebensweise führte dazu, dass ein 16-Jähriger beim Umzug in Elm einem 15-Jährigen mit einem Stock so auf den Kopf schlug, dass er eine Platzwunde davontrug. Ins Krankenhaus musste eine junge Frau, die mit einer anderen vor einer Elmer Gaststätte aneinander geraten war: Gesichtsverletzungen

ElmStreit über Musik führt zu einer PlatzwundeOffenbar Streit über Musikgeschmack und Lebensweise führte dazu, dass ein 16-Jähriger beim Umzug in Elm einem 15-Jährigen mit einem Stock so auf den Kopf schlug, dass er eine Platzwunde davontrug. Ins Krankenhaus musste eine junge Frau, die mit einer anderen vor einer Elmer Gaststätte aneinander geraten war: Gesichtsverletzungen. Es war jeweils Alkohol im Spiel. red SaarwellingenEinbruch in Wohnhaus "In den Hanfgärten" Unbekannte haben am Samstagnachmittag oder -abend, zwischen 14.30 Uhr und kurz vor Mitternacht, in ein Wohnhaus in der Straße "In den Hanfgärten" in Saarwellingen eingebrochen. Die Täter durchsuchten laut Polizeibericht mehrere Räume und verließen dann mit Diebesgut den Tatort. Verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang erbittet die Polizei Lebach: Tel. (06881) 50 50. redLebachComputer gestohlen bei Einbruch in Arzt-PraxisEinbruch in eine Arztpraxis in der Saarbrücker Straße in Lebach: Gestohlen wurden Computer, Computerteile und Münzgeld. redZeugenhinweise: Polizei Lebach, Tel. (06881) 50 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung