So können Alt und Jung voneinander profitieren

SchwalbachSo können Alt und Jung voneinander profitierenMehrere Generationen unterstützen sich in der Schwalbacher Hauptstraße: nicht weil Blutsbande sie verbinden, sondern weil sie sich viel zu geben haben. > Seite C 4 "Ich lebe gern in Schwalbach und noch lieber im Ortsteil Elm, da dort die Wurzeln meiner Familie liegen

Schwalbach

So können Alt und Jung voneinander profitieren

Mehrere Generationen unterstützen sich in der Schwalbacher Hauptstraße: nicht weil Blutsbande sie verbinden, sondern weil sie sich viel zu geben haben. > Seite C 4

"Ich lebe gern in Schwalbach und noch lieber im Ortsteil Elm, da dort die Wurzeln meiner Familie liegen."

Werner Kühn,

Foto: Chris Schäfer/SOL.DE

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort