Der Ankündigung folgt die Absage auf dem Fuße Corona verhindert Wiedergeburt

Schwalbach · Voller Optimismus hat die Gemeinde Schwalbach die Wiedergeburt des Ostermarktes in Hülzweiler verkündet, da sagt sie ihn schon wieder ab.

Da freuten sie sich noch (von links): Hans Schneider (AHA), Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und Ernst Schumacher (GHG) vor ein paar Tagen.

Da freuten sie sich noch (von links): Hans Schneider (AHA), Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und Ernst Schumacher (GHG) vor ein paar Tagen.

Foto: az

Gerade erst ist die Wiedergeburt des Ostermarktes in Hülzweiler nach 15 Jahren verkündet worden, da folgt schon der Rückruf: „Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, ist entschieden worden, alle bis Ostern geplanten Veranstaltungen der Gemeinde Schwalbach abzusagen.

Davon ist leider auch der Ostermarkt Hülzweiler betroffen“, teilte die Gemeinde am Dienstag mit. „Es ist vorgesehen, die Veranstaltung im kommenden Jahr nachzuholen.“

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort