Saarwaldverein lädt zur Wanderung rund um Schwalbach ein

Schwalbach. Der Saarwald-Verein Schwalbach lädt für Ostermontag, 9. April, zu einer etwa 15 Kilometer langen Wanderung um Schwalbach ein. Treffpunkt mit Wanderführer Harald Reitler ist um neun Uhr der Gemeindesaalbau. Von dort aus führt die Strecke zur Grube Elm und auf dem Römerweg zum Jungenwald. Dort ist eine Rast mit Rucksackverpflegung vorgesehen

Schwalbach. Der Saarwald-Verein Schwalbach lädt für Ostermontag, 9. April, zu einer etwa 15 Kilometer langen Wanderung um Schwalbach ein. Treffpunkt mit Wanderführer Harald Reitler ist um neun Uhr der Gemeindesaalbau. Von dort aus führt die Strecke zur Grube Elm und auf dem Römerweg zum Jungenwald. Dort ist eine Rast mit Rucksackverpflegung vorgesehen. Danach geht es am Mathilde-Schacht vorbei zur Derler-Kipp und zum Fischweiher im Bommersbachtal, wo eine Einkehr geplant ist. Der Rückweg führt über Griesborn zurück zum Gemeindesaalbau. tschInformationen unter Telefon (0 68 34) 5 45 69.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort