Saarlandliga Latz und Mathis sorgen für späten Jubel beim FV Schwalbach

Schwalbach/Siersburg · Der Fußball-Saarlandligist FV Schwalbach hat am Sonntag sein Auswärtsspiel beim TuS Herrensohr dank zweier Treffer in den Schlussminuten noch gewonnen. Der FV Siersburg kassierte dagegen beim VfL Primstal eine weitere Niederlage.

Schwalbachs Kapitän Lukas Latz traf in Herrensohr zum späten Ausgleich – doch es sollte noch besser kommen.

Schwalbachs Kapitän Lukas Latz traf in Herrensohr zum späten Ausgleich – doch es sollte noch besser kommen.

Foto: Steven Mohr

„Dieses Spiel heute ging ans Herz“, sagt Toni Jakic, der Trainer des Fußball-Saarlandligisten FV Schwalbach, noch leicht außer Atem. Doch er strahlt. Gerade hat seine Mannschaft mit 3:2 beim TuS Herrensohr gewonnen. „Aufgrund unserer späten Tore war es sicher ein glücklicher Sieg, aber ich denke, wir haben uns dieses Glück in den 90 Minuten erarbeitet“, bilanziert der Trainer schließlich.