1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Ri-Ra-Rutsch ließ es Orden regnen

Ri-Ra-Rutsch ließ es Orden regnen

Ordensfest bei der Ri-Ra-Rutsch in Schwalbach : Damit wurden gleichzeitig die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Karnevalsgesellschaft eingeläutet. Der Berthold-Philippi-Gedächtnis-Orden geht in diesem Jahr an Bernd Schweitzer.

Der Schwalbacher Ortsvorsteher, selbst aktives Mitglied der Ri-Ra-Rutsch, wurde von dieser Auszeichnung völlig überrascht.

Da die Jubiläumssession in diesem Jahr kurz ist, bleibt auch das Kinderprinzenpaar Tristan und Marie mit seiner Hofdame Leonie an der Macht. Sie zeichneten zusammen mit Präsident Roger Wassmuth verdiente Mitglieder aus: Annelise Lawa, Hansi Constroffer, Senta Schramm, Detlef Breyer, Hubert Stroh und Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer .

Danach regnete es förmlich Orden. Ausgezeichnet wurden die Senatoren , die Vertreter des Verbandes, die Politiker, die Prinzenpaare und die Vertreter der befreundeten Vereine.