| 20:33 Uhr

Puppentheater
Räuber Hotzenplotz feiert Weihnachten

Das Puppentheater Gabi Kussani in Elm spielt den Räuber Hotzenplotz. Der feiert diesmal Weihnachten.
Das Puppentheater Gabi Kussani in Elm spielt den Räuber Hotzenplotz. Der feiert diesmal Weihnachten. FOTO: Hirtz / Nicole Hirtz
Elm. Das Puppentheater Kussani verzaubert wieder alle kleinen und großen Kinder. red

Kasper und Seppel haben am Sonntag, 2. Dezember, wieder allerhand zu tun. Denn Hotzenplotz feiert Weihnachten – und da kommt der Wachtmeister nicht zur Ruhe. Der Räuberhauptmann treibt auch zum Fest der Liebe und des Friedens sein Unwesen und lässt mit Potz-Blitz seine Büchse krachen. Wie der liebenswerte Raubauz dem Wachtmeister entwischt und dem Kasper auf den Leim geht, wird sicher eine spannende Geschichte. Und wenn alle helfen, kann es doch noch ein fröhliches Fest werden.


Der rote Vorhang öffnet sich um 15 Uhr.

Kartenreservierung: Telefon (0  68  34) 95  26  56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36, Schwalbach-Elm.