Puppentheater Kussani öffnet Vorhang für Schweinchen Gloria

Elm · Das Schweinchen Gloria hat am Sonntag, 10. Januar, im Puppentheater Gabi Kussani in Elm bei "Die Prinzessin vom Brandelhof" wieder seinen großen Auftritt. Die Geschichte nimmt das Publikum mit auf den Brandelhof, dort haben Gloria und viele andere Tiere ein glückliches Leben.

 Glücksschwein Gloria erlebt im Puppentheater wieder kleine Abenteuer. Foto: Puppentheater

Glücksschwein Gloria erlebt im Puppentheater wieder kleine Abenteuer. Foto: Puppentheater

Foto: Puppentheater

Wenn da nur nicht Cousin Gerhard wäre. Der hat als deutsches Hausschwein kein Verständnis für die verträumte Gloria. Die glaubt, wegen ihrer goldenen Locken eine Prinzessin zu sein und ist überzeugt, eines Tages von einem Prinzen auf ein Schloss geführt zu werden.

Um 15 Uhr heißt es am Sonntag "Vorhang auf!" für diesen Familienspaß.

Kartenreservierung unter der Telefonnummer (0 68 34) 95 26 56 und 5 21 19 beim Puppentheater Gabi Kussani, Elm , Am alten Schacht 36.

puppentheater-kussani.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort