| 20:14 Uhr

Puppentheater
Kann der mutige Kasper die arme Prinzessin retten?

 Am kommenden Sonntag zeigt das Puppentheater Gabi Kussani das spannende Kinderstück „Die verzauberte Prinzessin“.
Am kommenden Sonntag zeigt das Puppentheater Gabi Kussani das spannende Kinderstück „Die verzauberte Prinzessin“. FOTO: Puppentheater Gabi Kussani
Elm. „Die verzauberte Prinzessin“ ist eine Geschichte vom Puppentheater Gabi Kussani für die ganze Familie. Gabi Kussani inszeniert in zwei Akten ein turbulentes Märchen um eine kleine Prinzessin. red

Die ist mal wieder alleine, denn ihr Vater ist der mächtige König und hat vor lauter Arbeit kaum Zeit für seine Tochter. Der hinterlistige Zauberer erkennt darin seine Chance, denn er hat einen finsteren Plan. Er verspricht, dem Königskind eine Freundin zu zaubern. Wie und ob es dem Kasper gelingt, zusammen mit den Kindern die Prinzessin zu retten, wird hier nicht verraten. Das Puppentheater verspricht spannende 60 Minuten. Der rote Vorhang in Elm öffnet sich am Sonntag, 13. Januar, um 15 Uhr.


Kartenreservierungen unter Telefon (0  68  34) 95  26  56 beim Puppentheater Gabi Kussani, 66773 Schwalbach-Elm, Am alten Schacht 36.