1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Puppentheater Gabi Kussani: Die neue Spielzeit beginnt am Sonntag

Kasper erlebt neue Abenteuer : Neue Spielzeit beginnt am Sonntag

Das Puppentheater Gabi Kussani öffnet am Sonntag, 27. Oktober, seine Pforten für die Spielzeit 2019/2020. Bis Ende April gibt es immer sonntags ein abwechslungsreiches Programm, mit einer Premiere und bewährten Klassikern.

„Kasper und der Zauberdrachen“ eröffnen den Reigen. Die spannende und humorvolle Inszenierung ist ein turbulentes Abenteuer für die ganze Familie. Der Zauberdrache, als Hüter des magischen Feenkrautes bekannt, gerät ins Visier des Zauberers Hieronymus Judokus Knacknuss. Hinterhältig und niederträchtig ist dessen Plan, die Macht über das Reich der Feen zu erlangen. Ja, wenn da nur nicht der Kasper wäre.

Der rote Vorhang öffnet sich am Sonntag um 15 Uhr.

Reservierungen unter Telefonnummer (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani in Schwalbach-Elm, Am alten Schacht 36. Info unter www.puppentheater-kussani.de