1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Puppentheater führt Märchen "Schwanensee" nochmals auf

Puppentheater führt Märchen "Schwanensee" nochmals auf

Elm. Es gibt einen zweiten Termin für das romantische Märchen "Schwanensee": Das Elmer Puppentheater Gabi Kussani zeigt das Puppenspiel in vier Akten, das auf der Geschichte zu dem berühmten Tschaikowsky-Ballett basiert, erneut am Sonntag, 27. Januar, 15 Uhr. Der Prinz findet seine Prinzessin, doch der böse Zauberer hat andere Pläne und treibt ein hinterhältiges Spiel

Elm. Es gibt einen zweiten Termin für das romantische Märchen "Schwanensee": Das Elmer Puppentheater Gabi Kussani zeigt das Puppenspiel in vier Akten, das auf der Geschichte zu dem berühmten Tschaikowsky-Ballett basiert, erneut am Sonntag, 27. Januar, 15 Uhr. Der Prinz findet seine Prinzessin, doch der böse Zauberer hat andere Pläne und treibt ein hinterhältiges Spiel. Ob die Prinzessin aus den Fängen des Zauberers gerettet werden kann? Wer das wissen will, muss sich das Puppenspiel anschauen. redKartenreservierung beim Puppentheater Gabi Kussani, Elm, Am alten Schacht 36, Telefon (0 68 34) 95 26 56 und 5 21 19.