Polizei Wem gehört der Anhänger im Teich?

Hülzweiler · Die Polizei ist auf der Suche nach einem Auo-Anhänger, den Unbekannte vermutlich in der Nacht zum 2. Oktober in den leergepumpten Fischweiher in Hülzweiler geschoben haben. An dem aufgefundenen Anhänger war das Kennzeichen gewaltsam abgerissen worden, teilt die Polizei weiter mit.

 Die Polizei sucht den Besitzer des Anhängers.

Die Polizei sucht den Besitzer des Anhängers.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Zudem wurde die Fahrgestellnummer unkenntlich gemacht. Wie die Polizei mitteilt, war eine Zuordnung des 100-Kilogramm-Hängers bisher nicht möglich. Der Anhänger wurde bei der Polizei noch nicht als gestohlen gemeldet.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, oder der rechtmäßige Eigentümer melden sich bitte bei der Polizei in Bous, Tel. (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort