Karneval Nostalgiesitzung bei den Bollen in Hülzweiler

Hülzweiler · Der Karnevalsverein „Die Bollen“ plant am Samstag, 9. November, um 20 Uhr, im Haus für Kultur und Sport in Hülzweiler eine große Nostalgiesitzung anlässlich seines 44-jährigen Bestehens. Viele ehemalige Akteure, seien es Büttenredner, Sänger und Tänzer haben es sich nicht nehmen lassen, zu diesem ganz besonderen Anlass sich noch einmal auf die Bollenbühne zu begeben, teilt der Verein mit.

Unvergessene Büttenasse wie Norbert Jochem, Harald Lesch oder Michael Reidenbach schlüpfen nochmal in ihre Paraderollen, die Oldstars des Bollenchors zwängen sich in die Glitzerhemden und haben bereits die Stimmen geölt. Sketchgruppen, Gardemädchen, die Grazien des Männerballetts und noch viele mehr stehen bereit für einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend und werden dafür sorgen, dass diese Nostalgiesitzung noch lange in Erinnerung bleibt. Der Eintritt kostet zehn Euro pro Person.

Am Sonntag, 27. Oktober, startet ab 11 Uhr der Kartenvorverkauf im Schützen-Bollen-Haus, Rodenackerstraße 1, Hülzweiler. Danach gibt es die Karten bei Schuh- und Schlüsseldienst Stefan Käfer Adenauerstraße 24, Hülzweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort