Motorradfahrer aus Elm stirbt nach Unfall

Elm. Tödlicher Motorradunfall in der Elmer Bachtalstraße: Am Freitagvormittag ist ein Motorradfahrer mit einem Lkw zusammengestoßen. Der 27-Jährige aus Elm starb noch an der Unfallstelle. Die Lkw-Fahrerin, die aus einer Ausfahrt in die Bachtalstraße einbiegen wollte, erlitt einen Schock. Die Bachtalstraße war infolge des Unfalls für mehrere Stunden voll gesperrt

Elm. Tödlicher Motorradunfall in der Elmer Bachtalstraße: Am Freitagvormittag ist ein Motorradfahrer mit einem Lkw zusammengestoßen. Der 27-Jährige aus Elm starb noch an der Unfallstelle. Die Lkw-Fahrerin, die aus einer Ausfahrt in die Bachtalstraße einbiegen wollte, erlitt einen Schock. Die Bachtalstraße war infolge des Unfalls für mehrere Stunden voll gesperrt.

Von der Polizei wurde ein Gutachter hinzugezogen. Er soll den genauen Unfallhergang und seine Ursachen ermitteln. Der Kradfahrer prallte nach Polizeiangaben ungebremst auf den Lastwagen. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort