Morgenstern heißt der inoffizielle fünfte Ortsteil von Schwalbach

Morgenstern heißt der inoffizielle fünfte Ortsteil von Schwalbach

Schwalbach. Wie heißt der inoffizielle fünfte Ortsteil von Elm? So lautete die Frage bei unserem Quiz rund um "Ich lebe gern in Schwalbach". Morgenstern war die richtige Antwort und jeder der Anrufer unseres Quizes hat es gewusst

Schwalbach. Wie heißt der inoffizielle fünfte Ortsteil von Elm? So lautete die Frage bei unserem Quiz rund um "Ich lebe gern in Schwalbach". Morgenstern war die richtige Antwort und jeder der Anrufer unseres Quizes hat es gewusst. So musste dann eben Fortuna entscheiden: Doris Kettenhofen aus Elm, Alois Schon aus Saarlouis und Friedrich Steimer aus Schwalbach dürfen sich jeweils über einen Saarlandtoaster freuen, der ihnen bald zugestellt wird. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung