Mit dem Kasper auf Weihnachten warten

Elm · Gabi Kussani und das Ensemble des gleichnamigen Puppentheaters warten am Sonntag, 20. Dezember, 15 Uhr, mit dem Kasper auf Weihnachten . Bei Kaspers Großmutter ist Ruhe eingekehrt, das Fest der Liebe und des Friedens steht vor der Tür.

Die Stube ist geputzt, die Plätzchen gebacken und der Braten in der Röhre. Damit die Zeit nicht zu lange wird, fahren der Kasper und sein Freund Seppel Schlitten. Aber der Kasper hat etwas Wichtiges vergessen: den Christbaum. Doch Kasper macht sich gleich mit seinem Schlitten auf den Weg in den Winterwald. Dass es dort turbulent zugehen wird, darf verraten werden. Aber wird er es auch schaffen, noch vor der Weihnachtsnacht zurück zu sein? Ob zum Schluss alle unter dem Christbaum singen können, bleibt abzuwarten.

Kartenreservierung unter Telefon (0 68 34) 5 21 19 und Telefon (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36 in Schwalbach-Elm.

puppentheater-kussani.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort