1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Mega-Stau wegen tödlichen Unfalls auf der A 8 bei Schwalbach

Mega-Stau wegen tödlichen Unfalls auf der A 8 bei Schwalbach

Bei einem Unfall auf der A 8 am heutigen Donnerstag (16.07.2015) ist eine Frau ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Lieferwagen kollidiert.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag (16.07.2015) auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Schwarzenholz und Schwalbach in Fahrtrichtung Luxemburg ereignet.

Eine Frau kam aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der Böschung und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Ein nachfolgender Lieferwagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Unfallwrack. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Autobahn, auf der sich zurzeit eine Baustelle befindet, ist wegen der Bergungsarbeiten zwischen Schwalbach/Schwarzenholz und Schwalbach gesperrt. Der Verkehr staut sich etwa fünf Kilometer. Aufgrund der hohen Temperaturen kam es außerdem zu einem internistischen Notfall in einem der wartenden Autos. Ein Mann mit Herzproblemen musste behandelt werden.