Kunst im Rathaus Malerin Carmen Kruhs zeigt ihre erste Ausstellung

Schwalbach · Mit ihrer ersten eigenen Ausstellung präsentiert die Künstlerin Carmen Kruhs zur Zeit im Rahmen der Reihe „Kunst im Rathaus“ in Schwalbach einige ihrer Exponate.

Die Bilder sind ein kleiner Ausschnitt aus den Werken der Künstlerin und geben einen Eindruck in die Themen und Techniken, mit denen sie arbeitet.

Während einer Reha-Maßnahme habe sie Freude an der Malerei entdeckt, mit diesem Zeitvertreib begonnen und sich seither weiterentwickelt. Nun sei das Malen ein sehr intensives Hobby für sie. „Es macht mir Freude zu experimentieren, wodurch ich mich auch nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt habe“, erzählt die Künstlerin Carmen Kruhs.

Besichtigt werden kann die Ausstellung im ersten Obergeschoss des Schwalbacher Rathauses noch bis einschließlich Freitag, 10. November 2017, zu den üblichen Öffnungszeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort