Lkw-Fahrer verursacht zwei Unfälle

Schwalbach · Gleich zwei Unfälle hat am Samstag ein Lkw-Fahrer auf der A 8 ausgelöst.

Wie die Polizei mitteilte, musste ein 23 Jahre alter Autofahrer kurz hinter Schwalbach in Richtung Dillingen voll bremsen, um eine Kollision mit einem Sattelzug zu vermeiden, der unvermittelt auf die linke Spur gewechselt war. Dies gelang ihm zwar, doch ein nachfolgender Autofahrer erkannte die Situation zu spät und prallte in den Wagen. Der leicht verletzte 23-Jährige versuchte, dem Lkw zu folgen. Sein beschädigtes Auto blieb aber nach 300 Metern auf der Überholspur liegen. Und ein zweites Mal fuhr jemand in seinen Wagen: ein 50-Jähriger mit einem Transporter. Die Polizei sucht nun nach dem Lkw. Bekannt ist nur, dass der Auflieger grün und die Schrift weiß oder schwarz ist.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 34) 92 50

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort