Leserfoto Die Sonne vertreibt den Nebel

Mystische Stimmung: Leser-Reporterin Monika Braun aus Elm schreibt zu ihrem Foto: „Am frühen Morgen ging ich mit meinem Hund spazieren. Sicher empfindet jeder etwas anderes, wenn es neblig ist.

 Mystische Stimmung: Leser-Reporterin Monika Braun aus Elm schreibt zu ihrem Foto: Am frühen Morgen ging ich mit meinem Hund spazieren.  Sicher empfindet jeder etwas anderes, wenn es neblig ist. Für mich hat es etwas mystisches, aber auch gleichzeitig überkam mich ein Gefühl der Einsamkeit. Aber trotzdem ist es jedesmal ein Erlebnis, durch den Nebel zu gehen. Foto: Monika Braun

Mystische Stimmung: Leser-Reporterin Monika Braun aus Elm schreibt zu ihrem Foto: Am frühen Morgen ging ich mit meinem Hund spazieren. Sicher empfindet jeder etwas anderes, wenn es neblig ist. Für mich hat es etwas mystisches, aber auch gleichzeitig überkam mich ein Gefühl der Einsamkeit. Aber trotzdem ist es jedesmal ein Erlebnis, durch den Nebel zu gehen. Foto: Monika Braun

Foto: Monika Braun

Für mich hat es etwas Mystisches, aber auch gleichzeitig überkam mich ein Gefühl der Einsamkeit. Aber trotzdem ist es jedes Mal ein Erlebnis, durch den Nebel zu gehen.“ Foto: Monika Braun

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort