Im Puppentheater Kussani sucht Kasper nach dem Weihnachtsbaum

Elm. So eine Bescherung: Kasper hat den Weihnachtsbaum vergessen. Doch da Kasper nicht faul ist, macht er sich mit dem Schlitten auf den Weg in den weißen Winterwald. Dass es dort turbulent zugehen wird, steht fest. Aber wird er rechtzeitig, noch vor der Weihnachtsnacht, zurück und bei seiner Großmutter sein? Die Antwort gibt es im Puppentheater Gabi Kussani in Elm: am Sonntag, 23

Elm. So eine Bescherung: Kasper hat den Weihnachtsbaum vergessen. Doch da Kasper nicht faul ist, macht er sich mit dem Schlitten auf den Weg in den weißen Winterwald. Dass es dort turbulent zugehen wird, steht fest. Aber wird er rechtzeitig, noch vor der Weihnachtsnacht, zurück und bei seiner Großmutter sein? Die Antwort gibt es im Puppentheater Gabi Kussani in Elm: am Sonntag, 23. Dezember. Die Vorstellung dauert eine Stunde und beginnt um 15 Uhr. redKartenreservierung unter Tel. (0 68 34) 95 26 56 und 5 21 19 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36 in Elm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort