Herbstfest bietet volles Musikprogramm

Herbstfest bietet volles Musikprogramm

Der Musikverein Harmonie Schwalbach feiert am Samstag und Sonntag, 5. und 6. September, sein Herbstfest an der Kirchbergschule. Bereits um 17.30 Uhr beginnt die musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Ensdorf.

Für die abendliche Unterhaltung sorgt ab 20 Uhr der Musikverein Arion Ensheim. Die Harmonie war im Juni zu Gast in Ensheim und konnte sich dort von den musikalischen Qualitäten eines der ältesten Musikvereine im Saarland überzeugen. Dirigent Rainer Dietrich bietet mit seinen Musikern und Musikerinnen beste Unterhaltung mit Blasmusik und Gesang, mit eigenen Arrangements der Schürzenjäger, Voxx-Club. Der Sonntag beginnt mit dem Frühschoppenkonzert der Musikfreunde Elm. Am frühen Nachmittag wird das Schüler- und Jugendorchester der Harmonie auftreten. Den Abschluss gestaltet ab 15.30 Uhr der Orchesterverein Wadgassen.