| 21:16 Uhr

Großer Aktionstag zur Zukunft des Alterns

SchwalbachGroßer Aktionstag zur Zukunft des AlternsDie Gemeinde Schwalbach lädt für den morgigen Freitag zu einem großen Aktionstag ein. Er befasst sich mit der Zukunft des Alterns. Damit zeige die Gemeinde Möglichkeiten auf, dendemografischen Wandel zu gestalten, sagen Bürgermeister Eberhard Blaß und Seniorenmoderatorin Anja Wrona (Foto: hth)

Schwalbach



Großer Aktionstag zur Zukunft des Alterns

Die Gemeinde Schwalbach lädt für den morgigen Freitag zu einem großen Aktionstag ein. Er befasst sich mit der Zukunft des Alterns. Damit zeige die Gemeinde Möglichkeiten auf, dendemografischen Wandel zu gestalten, sagen Bürgermeister Eberhard Blaß und Seniorenmoderatorin Anja Wrona (Foto: hth). > Seite C 5

Gisingen



Was hinter den drei Naturdenkmälern steckt

Wolfgang Kremer hat sich dafür eingesetzt, dass in Gisingen drei offizielle Naturdenkmäler (Foto: az) ausgewiesen wurden. Kremer weiß viel über die geologischen Formen und von Geschichten drumherum.

> Seite C 4

Sport regional

"Skill" vor Aufstieg

in die Bundesliga?

Die Jazz- und Modern-Dance-Formation "Skill" vom TV Schwalbach kann am Samstag Meister in der Zweiten Liga Südost werden. Gewinnt sie, tanzt die Gruppe in der Bundesliga. > Seite C 9