Großeinsatz der Feuerwehr

Elm. Einen Großreinsatz hatte die Feuerwehr Schwalbach am Samstagabend. Die Kreiseinsatzzentrale meldete einen Dachstuhlbrand in Elm-Sprengen. Im "Hafergarten" war jedoch nur ein Trockner in Brand geraten. Das Feuer war schnell gelöscht. Dennoch: Hitze und Rauch richteten im Bad und in den benachbarten Räumen des Wohnhauses nicht unerheblichen Schaden an

Elm. Einen Großreinsatz hatte die Feuerwehr Schwalbach am Samstagabend. Die Kreiseinsatzzentrale meldete einen Dachstuhlbrand in Elm-Sprengen. Im "Hafergarten" war jedoch nur ein Trockner in Brand geraten. Das Feuer war schnell gelöscht. Dennoch: Hitze und Rauch richteten im Bad und in den benachbarten Räumen des Wohnhauses nicht unerheblichen Schaden an. Menschen wurden nicht verletzt. Die beengten Platzverhältnisse in der engen Straße sorgten für schwierige Arbeitsbedingungen für Feuerwehr und Rettungsdienst. Neben den Kräften der Feuerwehr waren Notarzt, DRK sowie die Polizei aus Bous im Einsatz. rup