Gedenkfeier für früh verstorbene Kinder in Schwarzenholz

In St. Bartholomäus : Gedenkstunde für früh verstorbene Kinder

Der Verein „Sterneneltern Saarland“ sowie das Dekanat Saarlouis und die Pfarreiengemeinschaft Saarwellingen laden wie im vergangenen Jahr auch für Sonntag, 8. Dezember, zu einem Gedenkgottesdienst für früh verstorbene Kinder ein.

Er findet um 16 Uhr in der katholischen Kirche St. Bartholomäus in Schwarzenholz statt (Bartholomäusstraße 14).

Der zweite Sonntag im Dezember ist ein weltweiter Gedenktag für alle verstorbenen Kinder. Die gottesdienstliche Gedenkfeier in Schwarzenholz wird mit Musik, Gesängen, Texten und Gebeten gestaltet.

Eingeladen sind Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und Nahestehende, die um ein verstorbenes Kind trauern, aber auch alle Menschen, die an dieser Gedenkfeier teilnehmen möchten.

Die musikalische Gestaltung übernehmen Citizen Tim (Gesang), Gerd Rech (Orgel) und Stefanie Riga (Blockflöte).

www. sternenelternsaarland.de