Kuriose Partie in der Fußball-Saarlandliga Schwalbach trifft nur ein Mal, spielt aber 3:3

Schwalbach · Der FV Schwalbach und der FV Bischmisheim haben sich am Mittwoch in der Fußball-Saarlandliga 3:3 getrennt. Zwei der Treffer der Gastgeber fielen durch Eigentore der Gäste. Dillingen spielte zeitgleich Remis in Quierschied.

 Die Spieler des FV Schwalbach feiern den 2:2-Ausgleich, den Kapitän Sebastian Köhler (rechts) „vorbereitet“ hatte. Sine Hereingabe grätschte ein Bischmisheimer Spieler ins eigene Tor. Der gleiche Trick funktionierte wenig später noch mal.

Die Spieler des FV Schwalbach feiern den 2:2-Ausgleich, den Kapitän Sebastian Köhler (rechts) „vorbereitet“ hatte. Sine Hereingabe grätschte ein Bischmisheimer Spieler ins eigene Tor. Der gleiche Trick funktionierte wenig später noch mal.

Foto: Oliver Altmaier

Das war schon kurios: Die Fußballer des FV Schwalbach trafen am Mittwoch im Saarlandliga-Heimspiel gegen den FV Bischmisheim nur einmal ins gegnerische Netz – trotzdem hieß es am Ende 3:3. Der Grund: Die Gäste steuerten gleich zwei Eigentore zum Endergebnis bei.