Schwalbach kommt zum Saison-Auftakt unter die Räder Der Trainer hatte schon eine Vorahnung

Schwalbach · Auf diesen Sechserpack hätten die Fußballer des Saarlandligisten FV Schwalbach gerne verzichtet. Zum Auftakt gab es gegen Quierschied eine 1:6-Pleite. Für Trainer Saia kam diese nicht aus heiterem Himmel.

 Schwalbachs Torwart Jan-Philipp Greff schaut entsetzt dem Ball nach, der zum 1:5 in seinem Kasten einschlägt. Insgesamt sechs Mal musste Greff beim Saisonauftakt hinter sich greifen.

Schwalbachs Torwart Jan-Philipp Greff schaut entsetzt dem Ball nach, der zum 1:5 in seinem Kasten einschlägt. Insgesamt sechs Mal musste Greff beim Saisonauftakt hinter sich greifen.

Foto: Oliver Altmaier

Die Vorfreude ist ganz schnell der Ernüchterung gewichen bei Fußball-Saarlandligist FV Schwalbach: Spieler, Funktionäre und Fans hatten sich riesig auf den Saisonauftakt am Sonntag gefreut. Doch der lief alles andere als geplant. Gegen die Sportvereinigung Quierschied war der FVS vor allem im ersten Durchgang klar unterlegen. Am Ende zogen die Grün-Weißen vor 300 Zuschauern im heimischen Jahnstadion mit 1:6 (0:4) den Kürzeren.