Fußball-Saarlandliga Zum Start fehlen gleich fünf Spieler

Schwalbach · Fußball-Saarlandligist FV Schwalbach startet an diesem Sonntag beim TuS Herrensohr in die Restrückrunde. Trainer Toni Jakic muss dabei auf fünf verletzte Spieler verzichten – dafür sind die beiden Winter-Neuzugänge einsatzbereit.

  Erfolg mit bitterem Beigeschmack: Im Oktober bejubelten die Schwalbacher den 4:1-Auswärtssieg beim VfB Dillingen. Rückblickend war der aber nichts wert. Nach dem Rückzug des VfB aus der Liga wurde er nun nämlich annulliert.

Erfolg mit bitterem Beigeschmack: Im Oktober bejubelten die Schwalbacher den 4:1-Auswärtssieg beim VfB Dillingen. Rückblickend war der aber nichts wert. Nach dem Rückzug des VfB aus der Liga wurde er nun nämlich annulliert.

Foto: Oliver Altmaier

Die Ansage an sein Team ist klar und unmissverständlich. „Wir müssen von Beginn an voll da sein“, sagt Toni Jakic, Trainer des Fußball-Saarlandligisten FV Schwalbach, vor dem ersten Pflichtspiel seiner Mannschaft im neuen Jahr – an diesem Sonntag um 15 Uhr beim TuS Herrensohr. Jakic weiß: „Wir dürfen nicht noch einmal – wie in der Vorrunde – neun Spiele brauchen, um in die Saison reinzukommen.“