Fußball-Saarlandliga Hartz hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Siersburg/Schwalbach · Fußball-Saarlandligist FV Siersburg ist am Sonntag beim FV Schwalbach zu Gast. Für Torhüter Hartz ist es ein besonderes Spiel.

Fußball-Saarlandliga: FV Schwalbach empfängt FV Siersburg
Foto: Oliver Altmaier

Was vor einem halben Jahr bei Torwart Elias Hartz für ein langes Gesicht sorgte, würde ihn an diesem Sonntag freuen: Am 26. Oktober verlor Fußball-Saarlandligist FV Schwalbach mit dem 20-Jährigen im Kader beim Kreis-Rivalen FV Siersburg mit 2:3. An diesem Sonntag um 15.30 Uhr steht das Rückspiel in Schwalbach an. Dabei wird Hartz mit großer Wahrscheinlichkeit das Tor von Siersburg hüten – und würde sich deshalb einen erneuten Sieg der Blau-Weißen wünschen. Denn der aus Ensdorf stammende Kicker ist in der Winterpause von Schwalbach nach Siersburg gewechselt. „Es ist natürlich schon was Besonderes, nach Schwalbach zurückzukehren. Zumal ich immer noch ein gutes Verhältnis zu einigen Spielern dort habe“, erklärt der Lehramtsstudent.